· 

Wintergrillen von FRM-TV

Der Elferrat Reichstädt machte das erste mal beim Alljährigen Wintergrillen von FRM-TV mit. In einem harten Duell stellten sich die Winterfesten Griller des Vereins der Aufgabe. Aber bevor diese überhaupt den Grill anfassen durften galt es eine bestimmte Menge Geld zu zählen. Erst danach konnte der Grill eingeheizt werden. Der bis jetzt größte Konkurrent war der Dippser Faschingsverein. Deren Zeit gilt es zu unterbieten um den 300 € Saturn Gutschein zu gewinnen. Aber wie alles ausging seht Ihr in dem Video!


Der Elferrrat freut sich schon auf die kommende Faschingssaison in Reichstädt und arbeitet schon eifrig an dem Programm mit dem Motto: Tatort - Der Elferrat ermittelt! Wir erwarten jeden Narren und jede Närrin zu unseren Veranstaltungen am:

 

Kinderfasching: Am Samstag den 02.03.19 um 14:30 Uhr

Abendprogramm: Am Samstag den 02.03.19 um 19:30 Uhr 

Abendprogramm: Am Dienstag den 05.03.19 um 19:30 Uhr

Abschluss der Saison am Samstag den 09.03.19 um 19:30 Uhr

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen, Facebook, meldet euch bei Falk Schubert telefonisch in Reichstädt, oder tretet jederzeit an ein Vereinsmitglied heran. 

 

Reichstädt, Helau!