· 

Fasching im Puff - Fortsetzung 2023

Ihr wollt mal wieder in den Puff? Ihr wollt wissen ob es Frau Sittmann und Familie Freudenhaus geschafft haben dieses Etablissement groß raus zu bringen? Na dann...
Es geht weiter 🤩 Unsere Veranstaltungen für Februar sind online 🥳

Dieses Jahr wird es, am 16.02.2023, zum ersten mal einen Weiberfasching in Reichstädt geben 💃🏻👔 achtet da bitte auf eure Kostüme und den jeweiligen Eintrittspreis 😉. Wir haben euch ja schon darauf vorbereitet das es an diesem Abend kein reguläres Programm geben wird, dafür ein paar Highlights. Normalerweise findet an diesem Abend immer unsere Generalprobe statt und wir haben uns überlegt, wir lassen euch diesmal einfach Teil davon sein. Wer also dabei sein möchte wenn wir Proben, fluchen, Texthänger haben, alles über den Haufen werfen und am Ende vor Lachen doch alles so lassen wie geplant, der kann sich auf diesen Abend freuen 🤩😂. Es wird mit Sicherheit witzig und auch für uns eine neue Herausforderung und Erfahrung.

Außerdem möchten wir das, beim letzten Mal großartig angenommene, Rippchenessen am Faschingsdienstag, den 21.02.2023, zu einer festen Tradition werden lassen. Auch da achtet bitte auf die Reservierung mit oder ohne Essen und die jeweiligen Eintrittspreise.

Selbstverständlich darf am Faschingssamstag, 18.02.2023, der Kinderfasching und die Abend Veranstaltung nicht fehlen.

Und am Sonntag den 19.02.2023 sind wir wieder beim Ski- und Eisfasching Geising e.V. zum Faschingsumzug dabei!

Und je nachdem wie oft ihr könnt, dürft ihr natürlich auch mehrmals kommen 😏

Wir freuen uns auf euch
Reichstädt Helau 🥳🎊🎉