· 

Die Fasching Saison 2020 beginnt!

 

Dieses Jahr starten wir wieder in die neue Saison mit unserem 2. Teil des Programmes: Puppentheater Reichstädt!

Auch dieses Jahr steht es wieder schlecht um das Puppentheater in Reichstädt. Die alkoholabhängige Prinzessin ist immer noch nicht trocken, der depressive Kasper hat immer noch keine Lust auf Spaß und der Polizist ist etwas komisch geworden und verbringt lieber Zeit mit dem Prinzen! Das Theater geht den Bach hinunter mit diesen Darstellern. Kann da vielleicht noch etwas gerettet werden, oder fliegen doch alle Puppen auf den Müll und werden abgeholt? Das alles seht Ihr bei unserem Programm! Es wird lustig.

Hier die Termine dieses Jahr mit einer absoluten Besonderheit:

 

  • Samstag 22.2: 14:30 Uhr Kinderfasching
  • Samstag 22.2: 19:30 Uhr Abendprogramm
  • Dienstag 25.2: 18 Uhr Abendessen und Programm
  • Samstag 29.2: 19:30 Uhr Abschlussveranstaltung

Die Besonderheit am Dienstag ist unser Rippchenessen (nur auf Vorbestellung)!

 

Wir haben uns gedacht dass es doch viel gemütlicher ist das Angenehme mit dem Lustigen zu Verbinden! Deswegen werden wir euch am Faschingsdienstag zuerst im "Niederen Gasthof" bewirten, und zwar bis Ihr platzt! Es gibt Uwe's berüchtigte Rippchen und danach treten wir für Euch noch auf und machen den Abend zu einem schmackhaften und lustigen Erlebnis. 

  • Beginn: 18 Uhr
  • Abendessen: 19:30 Uhr
  • Programm 20:30 Uhr

Nur auf Vorbestellung, also sichert Euch die Karte so schnell wie möglich, denn die Plätze sind begrenzt. Und es wird köstlich! :D

Reichstädt Helau!

 

Vorverkauf immer Dienstag Abend ab 20 Uhr im Gasthof in Reichstädt.

Telefonisch bei Uwe Märker im Niederen Gasthof Reichstädt, oder schreibt in unser Kontaktformular und wir melden uns bei Euch/Dir! 

 

 

 

Aufgrund eines Druckfehlers hier noch einmal der Hinweis!

Kinderfasching ist am Samstag den 22.2.2020 um 14:30 Uhr!

Ein buntes und lustiges Programm wartet auf unsere Kleinsten mit Tanz, Spiel und eine Menge lustiger Sachen.

Wir freuen uns auf unsere kleinen Narren und Närrinnen!